Sylvia & Gerd von der Online-Hundeschule Dog-Geeks haben mich in ihren Podcast eingeladen. In dieser Folge schnacken wir über typische Erlebnisse im Hundetrainer-Alltag, Online-Training, Tierschutz und wie mein Weg mich vom Hundetraining zum Marketing geführt hat. Hör direkt rein:

Tierische Contentideen für deine Sichtbarkeit – jeden Monat neu!

Fragst du dich immer wieder, was du auf Instagram, Facebook, in deinem Newsletter oder Blog teilen kannst? Dann kommt hier die Rettung! Ich sende dir jeden Monat neue Themenvorschläge direkt in dein Postfach, die thematisch perfekt zu Tierunternehmen passen und deine Zielgruppe ansprechen. Probier es aus – es kostet dich 0 Euro!

Marketing leicht gemacht – speziell für dein Tierbusiness (am 15.11.22)

Du liebst deinen Tierberuf – aber das Marketing… Puh! Kunden kommen eher zufällig, Kurse sind mal voll, mal leer, für Website und Social Media fehlt dir der Plan,… Und eigentlich fragst du dich schon lange, ob das mit der Kundengewinnung nicht auch leichter geht? Dann schau dir unbedingt dieses Webinar für 0€  an!