Nie wieder Posting-Stress!

Dein tierischer Contentplan

Spare Arbeit, Zeit und Grübelei! Mit diesem Kurs wird dein Marketing in nur 7 Tagen kinderleicht. Verfügbar ab 1. März 2022.

Jetzt anmelden

Erstelle deinen eigenen Contentplan

Erstelle in 7 Tagen deinen eigenen Content-/Redaktionsplan, mit dem Du immer weißt, was und wann du posten solltest, um mehr Wunschkunden zu erreichen.

R

Du findest die passenden Themen und Ideen für deine Zielgruppe und musst nicht mehr grübeln, was du posten sollst.

R

Du erstellst einen individuellen Plan, mit dem dein Marketing für das ganze Jahr  strukturiert wird.

R

Du lernst meine Produktivitäts-Formel kennen, mit der du in wenigen Stunden mehr schaffst und viel Zeit sparst.

R

Du kannst dein Marketing schon lange im Voraus vorbereiten und so ohne Stress deinen Terminkalender oder Kurse mit Kunden füllen.

R

Ich zeige dir verschiedene Wege, wie du deine Inhalte ganz einfach mehrfach verwenden kannst und so enorm viel Zeit sparst.

Das Ergebnis:


Du hast…

immer die perfekten Ideen und Themen für Social Media, Blog, Newsletter, Zeitungsartikel,…, die individuell auf dein Tierbusiness abgestimmt sind
+
…den passenden Zeitplan für die Veröffentlichung deiner Beiträge
+
… viel Zeit & Arbeit gespart!

Hi, ich bin Fee

Seit über 6 Jahren unterstütze ich Tierunternehmer im Marketing. Gute Planung gehört unbedingt dazu, wenn du nicht ständig in Posting-Stress und Zeitdruck geraten möchtest.

  • Wäre es nicht schön, wenn deine Angebote schon Wochen im Voraus ausgebucht wären?
  • Du immer eine Idee hättest, was du wann posten kannst?
  • Oder du in wenigen Stunden dein Marketing für viele Wochen vorbereiten könntest?

Mit einem Content- oder Redaktionsplan sorgst du dafür, dass dein Marketing entspannt ablaufen kann und du ohne Druck Kunden gewinnst.

Ich zeige dir Schritt für Schritt mein bewährtes System für deine Planung!

Deine Vorteile

Spare Zeit

Mit den Methoden aus diesem Mini-Onlinekurs brauchst du viel weniger Zeit für Planung und Erstellung deiner Inhalte. Du weißt immer, was du wann und wo veröffentlichen kannst.

Mehr Tierbesitzer erreichen

Durch deinen Contentplan findest du Themen, die perfekt zu deiner Zielgruppe und deinem Angebot passen. 

Mehr Umsatz

Im Kurs erfährst du, wie du clever auf dich aufmerksam machst und deine Angebote verkaufst – ohne in Posting-Stress zu geraten.

Ablauf

Du erhältst 7 Tage lang täglich ein Video + Umsetzungsaufgaben von mir

+ inklusive Workbook

+  Zugang zur gemeinsamen Facebook-Gruppe für Austausch & Support

Für nur 99€ 

Warum ein eigener Content-Plan wichtig ist

Dein Problem: Kunden gewinnen

Mit den passenden Beiträgen & Themen weckst du gezielt das Interesse an deinen Angeboten und zeigst dich als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für deine Zielgruppe.

Dein Problem: Wenig Zeit & Ideen

Hast du 1x einen Contentplan erstellt, erleichtert dies dein Marketing enorm: Du hast mehr als genug Ideen für ein ganzes Jahr, kanst Themen „recyceln“ und musst nicht permanent überlegen, was du noch veröffentlichen kannst.

Dein Problem: Keine Aufmerksamkeit

08/15-Themen, die nicht auf dein Tierbusiness abgestimmt wurden, sind Zeitverschwendung! Sie sorgen vielleicht für kurze Unterhaltung, aber nicht für mehr Nachfrage.

Dein Problem: Wunschkunden erreichen

Du brauchst passende Themen und Texte, um deine echten Wunschkunden zu erreichen. Sonst „redest“ du an den Tierbesitzern vorbei, mit denen du eigentlich gern arbeiten würdest und ziehst solche an, die nicht zu dir passen.

Dein Problem: Duplicate Content

Eingekaufte Postingtexte bzw. Vorlagen, die viele Tierunternehmer gekauft haben, können dazu führen, dass deine Beiträge vom Social-Media-Algorithmus wesentlich schlechter ausgespielt werden. So sinkt deine Reichweite dauerhaft, denn soziale Netzwerke und Suchmaschinen bewerten es negativ, wenn viele (fast) identische Texte zu finden sind.

Dieser Kurs hilft dir, Social Media endlich sinnvoll und trotzdem zeitsparend zu nutzen.
Nach 7 Tagen hast du einen Posting-Plan,
der absolut individuell auf dein Tierunternehmen & deine Wunschkunden abgestimmt ist.
Voller Ideen für die nächsten Jahre!

Sei dabei

Anmeldung zum Kurs

Ja, ich melde mich für den Onlinekurs "Tierischer Contentplan" an, der am 01.03.2022 startet:

Bitte bestätigen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner