Starte

mit deinem Tierbusiness durch

Hol dir Inspriation und praktische Tipps für deine Selbstständigkeit (alles für 0€)

Mehr für dich

Was ist dein nächster Schritt?

Tierische Contentideen für deine Sichtbarkeit – jeden Monat neu!

Fragst du dich immer wieder, was du auf Instagram, Facebook, in deinem Newsletter oder Blog teilen kannst? Dann kommt hier die Rettung! Ich sende dir jeden Monat neue Themenvorschläge direkt in dein Postfach, die thematisch perfekt zu Tierunternehmen passen und deine Zielgruppe ansprechen! 

Podcast-Folge hören: Ich erzähle bei Dog-Geeks von meiner Arbeit

Die Macher von Dog-Geeks haben mich in ihren Podcast eingeladen und da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. In dieser Folge erzähle ich von meinem Background als Hundetrainerin, wie ich zum Marketing gekommen bin und was mir bei meiner Arbeit mit Tierprofis besonders am Herzen liegt.

Marketing leicht gemacht – speziell für dein Tierbusiness (am 19.12.22)

Du liebst deinen Tierberuf – aber das Marketing… Puh! Kunden kommen eher zufällig, Kurse sind mal voll, mal leer, bei der Website und Social Media fehlt die Strategie,… Und eigentlich fragst du dich schon lange, ob das mit der Kundengewinnung nicht auch leichter geht? Dann schau dir unbedingt dieses Webinar an! 

480+

Teilnehmer an meinen Kursen & Webinaren

2500

Freebie Downloads

10

Jahre eigene Erfahrung im Tierberuf

2012

Start der Marketing- & Businessberatung für Tierprofis

Let’s connect!

Folge mir auf Instagram

Mein Warum

Ich bin überzeugt, dass deine Arbeit ein Geschenk für Mensch & Tier ist und wir unseren Träumen folgen sollten. 🤍

Datenschutz

Impressum

Privatsphäreeinstellungen

Fragen & Termine

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du etwas auf dem Herzen hast oder dir meine Unterstützung wünschst.