Tierisch

erfolgreich

Hier findest du alles, um aus deiner Leidenschaft für Tiere eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu machen.

Hey,

ich bin Fee.

Du liebst Tiere und möchtest aus dieser Leidenschaft ein erfolgreiches Tierunternehmen aufbauen? Oder bist schon voll dabei? Dann bist Du hier genau richtig!

ERFOLGREICH & GLÜCKLICH IM TIERBERUF

Ich bin Fee und als Marketing- und Business-Beraterin für Tierberufe stehe ich Dir mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite. Egal, ob Du gerade am Anfang stehst oder bereits Dein eigenes Tierunternehmen führst – ich biete Dir maßgeschneiderte Unterstützung, um Dein Business optimal aufzubauen und weiterzuentwickeln. Online und offline.

Meine Herangehensweise ist geprägt von Empathie und Individualität. Ich helfe dir, deine Vision sichtbar zu machen und stressfrei von deiner Berufung zu leben.

Nimm ganz unverbindlich Kontakt auf und lass uns herausfinden, wie ich Dir dabei helfen kann, Dein Tierunternehmen zum Strahlen zu bringen!

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir Deine Träume zu verwirklichen. Klicke jetzt auf den Button und lass uns starten!

Klingt gut? Dann lass uns gemeinsam loslegen! Ich freue mich auf dich!

Träume verwirklichen & Ziele erreichen

Du bist hier richtig, wenn du…

… nicht mehr allein herumprobieren möchtest, sondern dir echte Lösungen wünscht.

… dich nach mehr Leichtigkeit und Einkommen im Tierberuf sehnst.

… keine Lust mehr auf Marketing hast, das dir kaum Kunden bringt.

… von deiner Zielgruppe gesehen und wertgeschätzt werden willst.

Glücklich & erfolgreich im Tierberuf

Bau dir das Tierbusiness auf, von dem du träumst:

Individuelle

BERATUNG

Businesscoaching & Marketingberatung für ambitionierte TierunternehmerInnen.

Website, Logo & Co

MARKETING & DESIGN

Professionelles Marketing – individuell, authentisch und mit 🤍 für dich gemacht!

Kundenfeedback

ERFOLGS-GESCHICHTEN

Schau dir an, welche Ergebnisse andere TierunternehmerInnen mit mir erreicht haben.

Kostenloses

ERSTGESPRÄCH

Erzähl mir, was du erreichen willst und wir schauen gemeinsam, wie ich dich dabei unterstützen kann.

„Fee hat mir dabei geholfen, mein Projekt auf ein ganz neues Level zu heben. Sie ist fachlich top und menschlich macht es einfach Freude, mit ihr zu arbeiten!“ – Simone (Hundetrainerin)

„Der Kurs bei Fee war die beste Entscheidung des Jahres!“ – Anne (Hundeunternehmerin)

„Sie ist ein echter Marketing-Profi für Menschen, die ihre Liebe zu Tieren zum Beruf machen und dabei erfolgreich sein wollen.“ – Andrea (Tiergestütze Arbeit)

„Fee ist ein Marketing-Genie. Ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich bin!“ – Natalie (Hundetrainerin)

480+

Teilnehmer an meinen Kursen & Webinaren

2500

Freebie Downloads

10

Jahre eigene Erfahrung im Tierberuf

2012

Start der Marketing- & Businessberatung für Tierprofis

Let’s connect!

Folge mir auf Instagram

Mein Warum

Ich bin überzeugt, dass deine Arbeit ein Geschenk für Mensch & Tier ist und wir unseren Träumen folgen sollten. 🤍

Datenschutz

Impressum

Privatsphäreeinstellungen

Fragen & Termine

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du etwas auf dem Herzen hast oder dir meine Unterstützung wünschst.