Tierunternhemer-Coaching

Hol dir Unterstützung auf dem Weg zu deinen Zielen

Lass dein Tierbusiness wachsen

Egal, ob du angehende oder schon eine erfahrene Tierunternehmerin bist: In jeder Selbstständigkeit gibt es Fragen und Phasen, wo du allein nicht weiter kommst.

Vielleicht merkst du gerade, dass etwas ins Stocken geraten ist, dass du dich verändern willst, seit längerer Zeit über einem Thema brütest, nicht mehr glücklich bist oder da einfach noch Luft nach oben ist? Dann ist die Zeit reif, um zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.

Ich bin in diese Momenten die richtige Mentorin für dich, wenn du dir Unterstützung von jemanden wünschst, der dich und den Tierberuf versteht, Eigenheiten der Branche kennt und weiß, dass es dir um mehr geht, als einfach nur Geld zu verdienen.

Gemeinsam werden wir deine Ziele definieren und dann alles dafür tun, sie Realität werden zu lassen. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich mich mit Herz in deine Ideen hineinversetze, mitdenke und dich tatkräftig unterstütze.

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

R

Wie kann ich  Kunden gewinnen – ohne mich zu verbiegen?

R

Wie kann ich mehr verdienen, ohne mehr Zeit zu investieren?

R

Ich fühle mich oft wie im Hamsterrad. Wie kann ich mein Tierbusiness stressfrei gestalten?

R

Welche Marketing-Möglichkeiten sind sinnvoll & passend für mich? 

R

Ich habe meinen Fokus verloren und bin unzufrieden. Wie gewinne ich meine Freude zurück?

R

Wie bringe ich Struktur in meine Selbstständigkeit, um bessere Erfolge zu sehen und gleichzeitig weniger Stress zu haben?

R

Wie vermarkte ich Online-Produkte oder Ausbildungen richtig?

R

Wie begeistere ich Tierbesitzer auch nach dem ersten Kauf, um sie lange als Kunden zu halten und von ihnen weiterempfohlen zu werden?

 …

Starte mit einem kostenlosen Erstgespräch (30-45 Minuten):

Hi, ich bin Fee 

Marketing- & Tierbusiness-Coach

Mehr als 10 Jahre eigene Erfahrung im Tierberuf.
Über 7 Jahre Marketing & Beratung für Tierunternehmer.

Wenn du dir echte Unterstützung wünschst, jemanden, der wirklich in deinem Sinne mitdenkt und anpackt, dann bist du hier genau richtig. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du deine Ziele erreichst.

Mit wem ich arbeite

Ob Hundeunternehmerin, Pferdecoach, Tierarztpraxis oder Katzenpension – In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass ich Tierberuflern in folgenden Situationen am besten helfen kann:

Starten

Du bist noch neu im Tierberuf. Um jetzt alles richtig zu machen, suchst du Hilfe bei deinen Marketing-Basics, Angebotsstruktur, ersten Kunden, Workflow,…

Optimieren

Du bist schon eine Weile selbstständig, aber es läuft noch nicht in allen Bereichen so, wie du es dir gewünscht hast. Wir lösen alte Blockaden und finden neue Wege für dich.

Marketing

Du möchtest mehr Tierbesitzer für deine Angebote begeistern oder dir ein tierisches Online-Business aufbauen. Wir finden die passende Strategie für dich.

Ich unterstütze dich auf wertschätzende und sehr individuelle Weise, um dich und deine Selbstständigkeit voran zu bringen. Mir ist es wichtig, dass wir Herz & Verstand, deine Ziele & Werte, die Leidenschaft für Tiere und ein gesundes Business-Mindset vereinen,
damit du in deinem Tierberuf mit gutem Gefühl erfolgreich bist.

Das sagen meine Kunden

„Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich mit so viel Gefühl und Verständnis unterstützt. Durch dich konnte ich sehr viel lernen, was mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht hat.“

Nicole (Dogwalkerin)

„Fees Superkraft: Sie fühlt sich perfekt in dich und dein Unternehmen ein. Mich hat es so motiviert, dass endlich jemand mitdenkt und meinen Traum unterstützt.“

Nadine (Hundeshop)

„Fee hat sich viel Zeit genommen, um meine Werte und Ziele zu verstehen und mich dann perfekt unterstützt. Dank ihr weiß ich jetzt, wo ich hin will und welche konkreten Schritte mich dorthin führen.“

Laura (Hundetrainerin)

„Ich kenne Fee schon seit einigen Jahren und ihre Tipps haben maßgeblich zum Erfolg meiner Praxis beigetragen. Daher eine absolute Empfehlung von mir! Von ihrem Wissen kann man nur profitieren.“

Caro (Tierphysiotherapeutin)

„Mega sympathische und professionelle Zusammenarbeit.“

Sarah (Tiertrainerin)

„Wir haben viel rumprobiert, aber dein Coaching ist einfach genial!“

Karin (Tierärztin)

„Du bist mein Held des Jahres. Ich bin so unendlich froh, dich gefunden zu haben.“

R. (Dogwalkerin)

Für wen ist das Coaching nicht geeignet?

Das Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn du…

– eigentlich alles wie bisher machen möchtest.
– nicht bereit bist, neue Lösungen für dich zu finden.
– du dir nur Tipps anhören möchtest, ohne etwas umzusetzen.
– trotzdem auf wundersame Veränderungen hoffst.

Alte Wege öffnen keine neuen Türen.

Dein kostenfreies Erstgespräch

Erzähle mir von deinen Ideen, Projekten & Herausforderungen
und lass uns gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner