Tierunternehmer-Coaching

Hol dir Unterstützung auf dem Weg zu deinen Zielen

Starten

Du bist noch neu im Tierberuf. Um jetzt alles richtig zu machen, suchst du Hilfe bei deinen Marketing-Basics, Angebotsstruktur, ersten Kunden, Workflow,…

Optimieren

Du bist schon eine Weile selbstständig, aber möchtest dein Tierunternehmen weiterentwickeln oder Blockaden lösen. Gemeinsam gehen wir es an!

Online gehen

Du möchtest ortsunabhängig arbeiten und dir ein tierisches Online-Business aufbauen. Ich unterstütze dich von der ersten Idee bis zum laufenden Business!

Lass dein Tierbusiness

wachsen

Egal ob du deine Selbstständigkeit noch planst oder schon eine erfahrene Tierunternehmerin bist:
Du musst nicht alles allein schaffen. 

Ich unterstütze dich auf wertschätzende und sehr individuelle Weise, um dich und deine Selbstständigkeit voran zu bringen. Mir ist es wichtig, dass wir Herz & Verstand, deine Ziele & Werte, die Leidenschaft für Tiere und ein gesundes Business-Mindset vereinen,
damit du in deinem Tierberuf mit gutem Gefühl erfolgreich bist.

„Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mich mit so viel Gefühl und Verständnis unterstützt. Durch dich konnte ich sehr viel lernen, was mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht hat.“

Nicole (Dogwalkerin)

„Fees Superkraft: Sie fühlt sich perfekt in dich und dein Unternehmen ein. Mich hat es so motiviert, dass endlich jemand mitdenkt und meinen Traum unterstützt.“

Nadine (Hundeshop)

„Fee hat sich viel Zeit genommen, um meine Werte und Ziele zu verstehen und mich dann perfekt unterstützt. Dank ihr weiß ich jetzt, wo ich hin will und welche konkreten Schritte mich dorthin führen.“

Laura (Hundetrainerin)

„Ich kenne Fee schon seit einigen Jahren und ihre Tipps haben maßgeblich zum Erfolg meiner Praxis beigetragen. Daher eine absolute Empfehlung von mir! Von ihrem Wissen kann man nur profitieren.“

Caro (Tierphysiotherapeutin)

„Mega sympathische und professionelle Zusammenarbeit.“

Sarah (Tiertrainerin)

„Dein Coaching ist einfach genial!“

Karin (Tierärztin)

„Du bist mein Held des Jahres. Ich bin so unendlich froh, dich gefunden zu haben.“

R. (Dogwalkerin)

Wobei hilft mir ein Coaching?

Im Tierberuf hast du viele Möglichkeiten, dich zu entfalten und deinen Traum zu leben – aber manchmal passiert es auch, dass du den Überblick verlierst, dich im Kreis drehst oder dir ein eigenes Hamsterrad erschaffst.

Um Klarheit zu gewinnen,  Entscheidungen zu treffen, neue Ideen umzusetzen und dein Tierunternehmen wachsen zu lassen, braucht es da manchmal einfach Unterstützung!

Diese Unterstützung findest du im Coaching. Hier profitierst du von der Erfahrung und Hilfe von Personen, die den Weg bereits vor dir gegangen sind. Für dich wird dadurch vieles leichter, du kommst schneller an dein Ziel, hast Klarheit und vor allem auch Support.  Deshalb biete ich dir diese Form der individuellen Unterstützung an und teile mein Wissen aus 10 Jahren Tierberuf, Marketing & Psychologie mit dir.

Wann genau ist ein Coaching für mich sinnvoll?

Immer dann, wenn du allein nicht den erwünschten Fortschritt siehst, dir mehr Klarheit und jemanden an deiner Seite wünschst, der dich und deinen Traum unterstützt! Sei es, um beim Start in die Selbstständigkeit gut vorbereitet zu sein oder um dich mit deinem Tierunternehmen weiterzuentwickeln.

Vielleicht merkst du, dass du dich aktuell mit gewissen Themen oder Fragen überfordert oder allein fühlst? Vielleicht ist auch etwas ins Stocken geraten, du möchtest dich verändern, bist nicht mehr glücklich oder möchtest dein potenzial noch besser ausschöpfen? Dann ist die Zeit reif, dir Unterstützung zu suchen.

Buche dir einfach hier ein unverbindliches & kostenfreies Erstgespräch mit mir. 

Hej, ich bin

          Fee

Coach für Tierprofis

Ich bin die richtige Beraterin für dich, wenn du dir Unterstützung von jemanden wünschst, der dich und den Tierberuf versteht, Eigenheiten der Branche kennt und weiß, dass es dir um mehr geht, als einfach nur Geld zu verdienen.

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich mich mit Herz & Knowhow in deine Ideen hineinversetze, in deinem Sinne mitdenke und dich tatkräftig unterstütze. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du deine Ziele erreichst.

Meine Erfahrung:

  • Persönliche Zusammenarbeit mit über 250 Tierprofis
  • 10 Jahre Hundeunternehmerin (Training, Betreuung, Ernährung)
  • Professionelle Coaching-Ausbildung
  • Psychologie-Studium
  • Referentin & Dozentin im Tierbereich
  • Marketing-Agentur seit 2013
  • Laufend Fortbildungen bei namhaften Experten für Marketing, Business & Persönlichkeitsentwicklung
  • Mama & Tierberuf
  • Burnout-Prävention

Häufige Themen im Coaching

R

Wie kann ich  Kunden gewinnen und welche Marketing-Möglichkeiten sind sinnvoll & passend für mich? 

R

Wie kann ich mehr verdienen, ohne mehr Zeit zu investieren?

R

Ich fühle mich oft wie im Hamsterrad. Wie kann ich mein Tierbusiness stressfrei gestalten?

R

Ich habe meinen Fokus verloren und bin unzufrieden. Wie gewinne ich meine Freude zurück?

R

Wie bringe ich Struktur in meine Selbstständigkeit?

R

Wie vermarkte ich (Online) Angebote oder Ausbildungen richtig?

 …

Dir schwirren diese oder ähnlcieh Fragen im Kopf herum? Dann starte mit einem kostenlosen Erstgespräch (30 Minuten):

Dein kostenfreies Erstgespräch

Suche dir direkt einen Termin aus oder erzähle mir von deinen Ideen, Projekten & Herausforderungen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner