Coaching für TierunternehmerInnen

Was ist dein nächster Schritt?

 

Mit etwas Mut, einem guten Plan & ein wenig Marketing-Knowhow kannst du alles erreichen

Im Tierberuf hast du viele Möglichkeiten, anderen zu helfen und deinen Traum zu leben. Aber gleichzeitig bringt die  Selbstständigkeit auch immer wieder neue Herausforderungen mit sich – ganz egal, ob du gerade startest oder schon länger tätig bist.

Um (wieder) Klarheit zu gewinnen, die nächsten Schritte zu planen, neue Ideen umzusetzen und dein Tierunternehmen aufs nächste Level zu bringen, gibt es dieses Coaching.

Ich berate und unterstütze dich ganz individuell auf deinem Weg. 

Wenn du dir jemanden suchst, der dich und den Tierberuf versteht, auf deine persönliche Situation eingeht, Eigenheiten der Branche kennt und weiß, dass es dir um mehr geht, als einfach nur Geld zu verdienen,  dann melde dich jetzt für einen meiner wenigen Coaching-Plätze.

Das Coaching vereint Herz & Verstand, deine Ziele & Werte, die Leidenschaft für Tiere und ein gesundes Business-Mindset, damit du in deinem Tierberuf mit gutem Gefühl erfolgreich bist.

„Fee hat mir dabei geholfen, mein Projekt auf ein ganz neues Level zu heben. Sie ist fachlich top und menschlich macht es einfach Freude, mit ihr zu arbeiten!“ – Simone (Hundetrainerin)

„Fee war die Hebamme für unsere Idee. Sie hat uns geholfen, das Chaos im Kopf zu sortieren und ein wundervolles Projekt auf die Welt zu bringen!“ – Anja, (Pferdetrainerin & Physiotherapeutin)

„Ich bin Fee unendlich dankbar, dass sie mich mit so viel Gefühl und Verständnis unterstützt. Durch sie konnte ich sehr viel lernen, was mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht hat.“ – Nicole (Dogwalkerin)

„Du bist mein Held des Jahres. Ich bin so unendlich froh, dich gefunden zu haben.“ – Rebecca (Hundeunternehmerin)

„Fee hat sich die Zeit genommen, um meine Werte und Ziele zu verstehen und mich dann perfekt unterstützt. Dank ihr weiß ich jetzt, wo ich hin will und wie ich dorthin komme.“ – Laura (Tiertrainerin)

„Sie ist ein echter Marketing-Profi für Menschen, die ihre Liebe zu Tieren zum Beruf machen und dabei erfolgreich sein wollen.“ – Andrea (Tiergestütze Arbeit)

Meine Erfahrung:

  • Marketing & Beratung seit 2013
  • 10 Jahre Hundeunternehmerin (Training, Betreuung, Ernährung)
  • Ausgebildete Business- & Lifecoachin
  • 3 Jahre Psychologie-Studium (Schwerpunkt Werbe- und Sozialpsychologie)
  • Referentin & Dozentin
  • Burnout-Prävention
  • Mama & Selbstständigkeit
  • Ständige Fortbildungen rund um  Marketing, Business, Tiere
  • Und natürlich viele tolle eigene Tiere: Hunde, Pferde, Katzen, Kleintiere, Hühner, Schafe,…

Ich bin überzeugt, dass deine Selbstständigkeit für dich funktionieren soll – und nicht umgekehrt.

So unterstütze ich dich:

Kern des Coachings ist die wertschätzende, lösungsorientierte und vor allem individuelle Begleitung. Daher sind die Plätze auch stark limitiert. Du kannst das Coaching nutzen, um dir Rat zu holen, Pläne zu schmieden, eine Strategie zu finden, Fragen und Probleme zu klären, Blockaden zu lösen und deine Ideen endlich umzusetzen. Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich!

Du profitierst dabei von meiner Erfahrung aus  10 Jahren Marketing & Beratung, aber es gibt keine Pauschallösungen, keine 08/15-Pläne. Wenn du mit mir arbeitest, geht es wirklich um dich und darum, wie du deine Ziele erreichst.

Bevor es los geht, schauen wir in einem Vorgespräch, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Dein kostenfreies Erstgespräch

Starte mit einem Erstgespräch (30 Minuten) und erzähle mir unter vier Augen von deinen Ideen, Projekten & Herausforderungen:

Mein Warum

Ich bin überzeugt, dass deine Arbeit ein Geschenk für Mensch & Tier ist und wir unseren Träumen folgen sollten. 🤍

Datenschutz

Impressum

Privatsphäreeinstellungen

Fragen & Termine

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du etwas auf dem Herzen hast oder dir meine Unterstützung wünschst.