KURS-WARTELISTE FÜR „REGIONAL BEKANNT“

Werde endlich sichtbar & erreiche die Tierbesitzer in deiner Region 

Du möchtest zur 1. Anlaufstelle für Tierbesitzer werden, die Rat oder Unterstützung rund ums Tier brauchen? Aber bisher wirst du noch übersehen und gehst du in der Masse unter?

In diesem Kurs ändern wir das! Du lernst Schritt für Schritt, wie du dein Tierbusiness & deine Angebote sichtbar machst, dich auf sympathische Art von Mitbewerbern abhebst und dir einen guten Ruf mit vielen Weiterempfehlungen aufbaust.

Trag dich unverbindlich auf der Warteliste ein:

Die Warteliste ist unverbindlich. Du bekommst als Dankeschön einen besonderen Bonus, wenn du den Kurs buchst.

Darum geht es im Kurs 

3 SCHRITTE:
Mein 3-Schritte-Plan für mehr Sichtbarkeit, Kunden & Empfehlungen.

SICHTBAR SEIN:
Heb dich ab und werde sichtbar – mit Maßnahmen, die zu dir passen!

KUNDEN GEWINNEN:
Gewinne mehr Neukunden & bau einen Kundenstamm auf

EMPFEHLUNGEN:
Erfahre, wie du mehr Empfehlungen von Kunden & einem Netzwerk erhältst

Hej, ich bin Fee

Sichtbar werden und Kunden gewinnen – das ist für ein funktionierende Selbstständigkeit im Tierbereich unersetzlich. Und trotzdem ist genau das oft die größte Herausforderung für Tierprofis!

Wie werde ich überhaupt in der Masse Mitbewerber wahrgenommen?  Wie überzeuge ich Tierbesitzer von meinen Angeboten? Welche Marketing-Kanäle machen Sinn? Und wie bleibe ich dabei authentisch, symoathisch und einfach ich selbst?

In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie es geht. Und das wie immmer so, dass du dich damit wohlfühlst!

Ich freue mich auf dich!

Fee Ketelsen | Marketing- & Business-Beraterin für Tierprofis

Start im Dezember 2022

Komm auf die Warteliste – sie ist unverbindlich!