Webinar am 19.12.22  um 19 Uhr

Marketing-Sprechstunde

Tierisches Marketing leicht gemacht

Lass uns über dein Marketing sprechen!

In diesem Webinar gebe ich dir konkrete Tipps, wie du mit deiner Website, deinen Social-Media-Profilen, Newslettern & Co mehr Tierbesitzer erreichst und für deine Arbeit begeisterst – ohne 24/7 am Handy oder PC zu sitzen oder viel Geld in Werbung zu stecken.

Unser Ziel: Smartes & sympathisches Marketing – damit du mehr Zeit für andere Dinge hast. Keine Teilnahmegebühr!

Das Webinar ist für Newsletter-Empfänger kostenlos. Du erklärst dich mit der Anmeldung einverstanden, weitere Mails von mir zu erhalten (jederzeit abbestellbar).

Hej, ich bin Fee

Sichtbar werden und Kunden gewinnen – das ist für ein funktionierende Selbstständigkeit im Tierbereich unersetzlich. Und trotzdem ist genau das oft die größte Herausforderung für Tierprofis!

Wie erreiche ich die richtigen Menschen? Wie überzeuge ich sie von meinen Angeboten? Wie werde ich überhaupt in der Masse der Angebote wahrgenommen? Und wie bleibe ich dabei ich selbst?

Im Webinar verrate ich dir meine Tipps & Erfahrungen aus 10 Jahren Marketing für Tierprofis, damit du weißt,  wie du dir die Kundengewinnung in Zukunft erleichterst!

Ich freue mich auf dich!

Fee Ketelsen | Marketing- & Business-Beraterin für Tierprofis

Komm zur Marketing-Sprechstunde

Hier kannst du dich für 0€ zum Webinar am 19. Dezember um 19 Uhr anmelden:

Du erklärst dich mit der Anmeldung einverstanden, weitere Mails von mir zu erhalten (jederzeit abbestellbar).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner