Webinare & mehr

              rund um dein Tierbusiness

Hol dir Inspriation und praktische Tipps für deine Selbstständigkeit (alles für 0€)

Marketing leicht gemacht – speziell für dein Tierbusiness
13.09.2022 um 19.30 Uhr

Du liebst deinen Tierberuf – aber das Marketing… Puh! Kunden kommen eher zufällig, Kurse sind mal voll, mal leer, deine Website und Social Media nutzt du ohne Plan… Und eigentlich fragst du dich schon lange, ob das mit der Kundengewinnung nicht auch einfacher geht? Dann sei unbedingt bei diesem Webinar dabei!

So startest du dein tierisches Online-Business
Durchstarter-Woche vom 3.-7. Oktober 2022

Du würdest dein tierisches Wissen gern auch online nutzen oder örtlich und zeitlich flexibel arbeiten? Dann bist du hier richtig! Ich zeige dir in diesem Webinar, welche Möglichketien es gibt, wie du mit Online-Angeboten aktiv oder passiv Umsatz machst, deine Nische & Angebot findest und endlich loslegst.

Endlich sichtbar auf Instagram!
18.10.2022 um 19.30 Uhr

Bist du unsicher, wie du Instagram optimal für dein Tierbusiness nutzt? Oder hast du das Gefühl, Instagram frisst nur Zeit und bringt dir nichts? Dann komm in mein beliebtes Instagram-Webinar und ich zeige dir, wie du mit deinem professionellen Instagram-Auftritt Tierbesitzer erreichst & endlich Kunden gewinnst!

Onlinekurse für deinen Erfolg

als Tierprofi

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner