Webinar für 0€ | 12.12.2022 um 19 Uhr

Tierisches Marketing

leicht gemacht

Komm zur Marketing-Sprechstunde am 12. Dezember und verschwende keine Zeit mehr mit den falschen Werbemaßnahmen. In diesem Webinar sprechen über sinnvolle Möglichkeiten, die du mit gutem Bauchgefühl für dein Tierbusiness nutzen kannst –  und klären deine Marketing-Fragen!

Hi, ich bin Fee

Schön, dass du da bist! Hier bist du richtig, wenn du dir eine erfolgreiche & glückliche Selbstständigkeit rund ums Tier aufbauen willst.

Egal, ob du gerade erst startest oder schon länger dabei bist: Schau dich gern in Ruhe um, denn auf dich warten Webinare & Onlinekurse, Marketing-Service und die persönliche 1:1-Beratung.

Über 400 Tierprofis haben schon mit mir gearbeitet. Was sie darüber sagen und wie es dazu kam, dass ich andere Tierprofis mit meiner Erfahrung aus 10 Jahren Tierberuf, Psychologie und Marketing unterstütze, liest du hier.

Und jetzt freue mich darauf, dich näher kennenlernen zu dürfen! Komm in die Community oder buch dir direkt ein kostenfreies Erst-Coaching.

Bis bald,
deine Fee

Fee Ketelsen | Business-Beratung & Marketing für Tierprofis

 

Ich schreibe dir eine Mail, damit du nichts verpasst!

Melde dich hier für meinen Newsletter an und erhalte wertvolle Tipps & Live-Trainings für dein Tierbusiness. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder austragen, wenn es dir nicht gefällt.

Mein Warum

Ich bin überzeugt, dass deine Arbeit ein Geschenk für Mensch & Tier ist und wir unseren Träumen folgen sollten. 🤍

Datenschutz

Impressum

Privatsphäreeinstellungen

Fragen & Termine

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du etwas auf dem Herzen hast oder dir meine Unterstützung wünschst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner