Adventsaktion:
Dein Intensivcoaching

mit Fee

Deine Gelegenheit, persönlich mit mir über dein Tierbusiness zu sprechen, dir Rat zu holen und aktuelle Fragen zu klären. Ich helfe dir, Klarheit zu finden und deine nächsten Schritte zu planen und sie souverän zu meistern!

111€ netto (statt regulär 175€)

Du erhältst: 60 Minuten Gespräch über Zoom + eine Aufzeichnung für dich!

Buche deinen Termin mit Fee

Bitte bestätigen

Kundenfeedback

„Fee hat mir dabei geholfen, mein Projekt auf ein ganz neues Level zu heben. Sie ist fachlich top und menschlich macht es einfach Freude, mit ihr zu arbeiten!“ – Simone (Hundetrainerin)

„Sie ist ein echter Marketing-Profi für Menschen, die ihre Liebe zu Tieren zum Beruf machen und dabei erfolgreich sein wollen.“ – Andrea (Tiergestütze Arbeit)

„Fee war die Hebamme für unsere Idee. Sie hat uns geholfen, das Chaos im Kopf zu sortieren und ein wundervolles Projekt auf die Welt zu bringen!“ – Anja, (Pferdetrainerin & Physiotherapeutin)

„Ich bin Fee unendlich dankbar, dass sie mich mit so viel Gefühl und Verständnis unterstützt. Durch sie konnte ich sehr viel lernen, was mich zu einer besseren Unternehmerin gemacht hat.“ – Nicole (Dogwalkerin)

„Fee hat sich die Zeit genommen, um meine Werte und Ziele zu verstehen und mich dann perfekt unterstützt. Dank ihr weiß ich jetzt, wo ich hin will und wie ich dorthin komme.“ – Laura (Tiertrainerin)

„Du bist mein Held des Jahres. Ich bin so unendlich froh, dich gefunden zu haben.“ – Rebecca (Hundeunternehmerin)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner